Sie sind hier: HOME » NEWS-ARCHIV » ÜBERSICHT » 2021

Gründung Ortsgruppe Mittelsachsen

Liebe Kolleginnen und Kollegen, werte Mitglieder,

am 25.09.2021 wurde die Ortsgruppe Mittelsachen gegründet.
In der neuen Ortsgruppe sind die beiden Betriebsgruppen Mittweida und Dresden fusioniert.

Die Mitglieder wählten auf der Gründungsversammlung Silke Schenke zu ihrer 1. Vorsitzenden.
Zu Stellvertretern wurden Uwe Seyrich, Robin Auerswald und Maximilian Lattke gewählt. Gerade Maximilian bringt aus seiner bisherigen Arbeit in der Betriebsgruppe Dresden, die der Ortsgruppe Mittelsachsen zugeordnet wurde, schon ein wenig Erfahrung in der Gewerkschaftsarbeit mit, die er sicherlich hilfreich und unterstützend einbringen kann.

Als Jugendvertreterin wurde Sarah Nowak gewählt, Kassierer wurde Mario Pohlert. Zu Kassenprüfern wurden Katrin und Marco Lorenz gewählt.

Wir gratulieren dem gewählten Vorstand, wünschen viel Erfolg und Kraft für die Bewältigung der anspruchsvollen Aufgaben. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Download Mitgliederinfo mit Kontaktdaten als PDF [1.395 KB]

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen