Sie sind hier: HOME » NEWS-ARCHIV » ÜBERSICHT

ÜBERSICHT

News-Archiv

Alle Neuigkeiten der NahVG

  • Ortsgruppe Lübeck gegründet

    - 10.05.2015 - Lübeck - Am 10. Mai 2015 wurde als erste Organisationseinheit in der Region Nord die Ortsgruppe Lübeck gegründet

  • Tarifgespräche erfolgreich aufgenommen

    - 08.05.2015 - Wiesmoor - Am 6. Mai 2015 fand das erste Tarifgespräch zwischen Vertretern des dbb und des Arbeitgebers unter Beteiligung des Arbeitgeberverbandes Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen e. V. (GVN) in der VGW statt.

  • Busfahrer-Klage erfolgreich

    - 30.04.2015 - Worms - Mit Urteil vom 29.04.2015 erklärt das Arbeitsgericht Worms den Übergang der Kolleginnen und Kollegen von BRN zu Rheinpfalzbus für rechtswidrig.

  • Beeindruckender Sieg bei Betriebsratswahlen

    - 20.03.2015 - Ludwigshafen - Die Kandidaten der NahVG-Liste konnten einen beeindruckenden Sieg bei den Betriebsratswahlen der Rheinpfalzbus einfahren.

  • Tarifgespräche vereinbart

    - 25.03.2015 - Wiesmoor - Am 25. März 2015 fand ein erstes Gespräch zwischen dbb und Arbeitgeber zur aktuellen Situation in der VGW statt.

  • NahVG eindrucksvoll in Lübeck angekommen

    - 18.02.2015 - Lübeck - Die Nahverkehrsgewerkschaft ist im Nahverkehr der Hansestadt Lübeck wie an vielen Orten in Deutschland als Fachgewerkschaft für die Beschäftigten in Nahverkehrsbetrieben angekommen.

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Neujahrsempfang der SPD-Landtagsfraktion

Beim Neujahrsempfang der SPD-Landtagsfraktion hatte Landesverkehrsminister Michael Groschek Heiko Goebel angesprochen, den Regionsvorsitzenden West und Vorsitzenden der OG Düsseldorf sowie Spitzenkandidat der Arbeitnehmerliste bei der Aufsichtsratswahl der Rheinbahn. Er wolle ihn mal treffen. Heute um 15 Uhr fand der Termin im Ministerium statt. Heiko war zusammen mit Heinz Breuer und mit Netziati Emin da. Heinz Breuer ist Mitglied im Regionsvorstand West der NahVG und OG-Vorsitzender bei der KVB in Köln. Netziati Emin ist Spitzenkandidat der NahVG-Gewerkschaftsvertreter-Liste bei den Aufsichtsratswahlen der Rheinbahn.

weiterlesen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren