Sie sind hier: HOME » NEWS-ARCHIV » ÜBERSICHT

ÜBERSICHT

News-Archiv

Alle Neuigkeiten der NahVG

  • Info-Veranstaltung der NahVG in Oldenburg

    - 09.11.2013 - Oldenburg - Rege Diskussion über nötige Veränderungen und die Grundsituation der Kolleginnen und Kollegen.

  • Erstes Gespräch mit Vorstand der RSAG

    - 05.11.2013 - Rostock - Vorstellung der NahVG im Betrieb der RSAG und Klärung der zukünftigen Zusammenarbeit.

  • NahVG fordert TV-N für City-Bus Mainz

    - 28.08.2013 - Mainz - Die NahVG fordert die Einführung und Anwendung des TV-N Rheinland-Pfalz

  • Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Berlin

    - 20.08.2013 - Berlin - Der Vorstand der Ortsgruppe Nahverkehr Berlin wurde in der Jahreshauptversammlung am 20.08.2013 durch die anwesenden Mitglieder einstimmig gewählt.

  • Tarifverhandlungen zum TV-N Berlin

    - 23.05.2013 - Berlin - Zwischen dem dbb und dem kommunalen Arbeitgeberverband Berlin konnte zum Tarifvertrag für die Nahverkehrsbetriebe Berlin nach langen und schwierigen Verhandlungen Tarifeinigung zur Paketlösung erzielt werden.

  • Warnstreik bei WiBus

    - 06.03.2013 - Wiesbaden - Nur wenige Monate nach der Gründung führte die NahVG die erste Streik-Aktion durch.

« 1 2 3 4 5 6 7

Neujahrsempfang der SPD-Landtagsfraktion

Beim Neujahrsempfang der SPD-Landtagsfraktion hatte Landesverkehrsminister Michael Groschek Heiko Goebel angesprochen, den Regionsvorsitzenden West und Vorsitzenden der OG Düsseldorf sowie Spitzenkandidat der Arbeitnehmerliste bei der Aufsichtsratswahl der Rheinbahn. Er wolle ihn mal treffen. Heute um 15 Uhr fand der Termin im Ministerium statt. Heiko war zusammen mit Heinz Breuer und mit Netziati Emin da. Heinz Breuer ist Mitglied im Regionsvorstand West der NahVG und OG-Vorsitzender bei der KVB in Köln. Netziati Emin ist Spitzenkandidat der NahVG-Gewerkschaftsvertreter-Liste bei den Aufsichtsratswahlen der Rheinbahn.

weiterlesen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren