Sie sind hier: HOME » NEWS-ARCHIV » ÜBERSICHT

ÜBERSICHT

News-Archiv

Alle Neuigkeiten der NahVG

  • Ortsgruppe NordWest gegründet

    - 16.01.2016 - Oldenburg - Am 16. Januar 2016 wurde die Ortsgruppe NordWest gegründet

  • Erster konkreter Anwendungsfall

    - 18.11.2015 - Köln - Die Nahverkehrsgewerkschaft (NahVG) hat in enger Abstimmung mit ihrem Dachverband als erste Gewerkschaft Verfassungsbeschwerde gegen das Tarifeinheitsgesetz (TEG) erhoben.

  • Tarifverhandlungen erfolgreich fortgesetzt

    - 10.11.2015 - Lübeck - Am 9. November 2015 wurden die Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der LVG zwischen der NahVG und dem Arbeitgeber fortgesetzt.

  • Tarifverhandlungen fortgesetzt

    - 30.10.2015 - Lübeck - Am 29. Oktober 2015 wurden die Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der LVG zwischen dem dbb, der für seine Mitgliedsorganisation NahVG verhandelt, und dem Arbeitgeber fortgesetzt.

  • Ortsgruppe Leipzig gegründet

    - 26.10.2015 - Leipzig - Am 26. Oktober 2015 wurde die Ortsgruppe Leipzig gegründet

  • Kritik an langem Leerlauf

    - 17.10.2015 - Mainz - Die NahVG nimmt den offenen Brief der Mitarbeiter der Südwest Mobil in Mainz zum Anlass, Stellung zu beziehen - Kollaps des ÖPNV in Rheinland-Pfalz droht

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Neujahrsempfang der SPD-Landtagsfraktion

Beim Neujahrsempfang der SPD-Landtagsfraktion hatte Landesverkehrsminister Michael Groschek Heiko Goebel angesprochen, den Regionsvorsitzenden West und Vorsitzenden der OG Düsseldorf sowie Spitzenkandidat der Arbeitnehmerliste bei der Aufsichtsratswahl der Rheinbahn. Er wolle ihn mal treffen. Heute um 15 Uhr fand der Termin im Ministerium statt. Heiko war zusammen mit Heinz Breuer und mit Netziati Emin da. Heinz Breuer ist Mitglied im Regionsvorstand West der NahVG und OG-Vorsitzender bei der KVB in Köln. Netziati Emin ist Spitzenkandidat der NahVG-Gewerkschaftsvertreter-Liste bei den Aufsichtsratswahlen der Rheinbahn.

weiterlesen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren